Registrieren
 
 
 
 

Fragen zu Produkten
kostenlose Hotline:
» 0800 - 60 60 2 60

E-Mail:
» info@demda.de

Keine Rechtsberatung!
 
 
 

Negativeingabe
Negativ-Mieter melden
 
Bei einer Negativeingabe erhalten Mietercheck-Paketkunden je eine Abfrage gratis.
 
 
 

Newsletter
Lassen Sie sich durch uns informieren!
   
E-Mail:
   
 
   
 

Von Mietnomaden geschädigt?

TV-Produktion sucht Mietnomadenfälle.

Rufen Sie uns an unter


» 0800 - 60 60 2 60
 
 
 

Social Bookmarks
Twitter
Facebook
studiVZ
MySpace
deli.cio.us
Digg
Folkd
Google Bookmarks
Linkarena
Mister Wong
Newsvine
reddit
StumbleUpon
Windows Live
Yahoo! Bookmarks
 
 

Angeschlossene Datenquellen







Unser Partner für microgeagraphische Daten - ein Tochterunternehmen der Creditreform AG



KSV1870 - Unser Partner für Bonitätsauskünfte aus Österreich – Sicher vermieten mit der DEMDA

 

Fragen & Antworten

fragen_teaser_507

Verwenden Sie Daten der Creditreform?

Welche Produkte bzw. Auskünfte bekomme ich bei der DEMDA?

Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?

Wie vermiete ich richtig?

Ich bin Mieter und benötige eine Eigenauskunft zur Vorlage beim zukünftigen Vermieter. Kann ich dazu die kostenlose Eigenauskunft nach § 34 BDSG verwenden?

Das Abfrageguthaben meines Mietercheckpakets ist aufgebraucht. Ich möchte Auskünfte nachkaufen.

Wie kann ich in ein anderes Preismodell wechseln?

Wie lange beträgt die Ermittlungszeit einer Adressermittlung?

Ich erhalte keine Verbindung zu Ihrer Anwaltshotline.

Ich benötige eine Rechtsauskunft.

Ich habe eine Auskunft eingeholt. Wo finde ich das Ergebnis?

Wie lange sollte ich die Mieterselbstauskunft aufbewahren?

Wo finde ich die Mieterselbstauskunft?

Ich möchte vor der Vermietung eine Auskunft über einen Mietinteressenten einholen. Wie gehe ich vor?

Ich möchte einen Mietnomaden melden, benötige derzeit aber keine Auskünfte.

Wie kann es sein, dass CEG (Creditreform) Daten über mich gespeichert hat, aber eine andere Auskunftei nicht?

Was unterscheidet Sie von anderen Auskunfteien?

Welche Auskunftsmerkmale gibt es in den harten, mittleren und weichen Merkmalen?

Auf wie viele Daten haben die Kunden bei der DEMDA Zugriff?

Welche Vorteile bietet der DEMDA-Mietercheck gegenüber einer einfachen Bonitätsprüfung? Welche Unterschiede gibt es?